Um auf www.rapid-mobil.at zugreifen zu können müssen Sie "Javascript" in Ihren Browsereinstellungen aktivieren!

Rufnummernmitnahme


Für den Online-Übertrag zu Rapid Mobil benötigst Du: 

  1. Dein Handy mit eingelegter bisheriger SIM-Karte
  2. Eine aktivierte Rapid Mobil SIM-Karte
  3. Deine Bestätigung zur Rufnummernmitnahme als digitales Foto oder PDF (falls Du dieses bereits bei Deinem bisherigen Betreiber beantragt hast)
  4. oder Deinen Lichtbildausweis als digitales Foto oder PDF (wenn Du die Bestätigung zur Rufnummernmitnahme von Deinem bisherigen Betreiber noch nicht erhalten hast)
Bitte beachte: Die Rufnummernportierung ohne vorhandener Bestätigung zur Rufnummernmitnahme ist nur dann online möglich, wenn Du bei Deinem bisherigen Betreiber Privatkunde bist.

Als Firmenkunde musst Du zuerst bei Deinem bisherigen Betreiber eine Bestätigung zur Rufnummernmitnahme beantragen, um die Online-Rufnummernmitnahme durchführen zu können.

So einfach funktioniert‘s

Einloggen mit der Rapid Rufnummer unter Mein Rapid Mobil.


Unter dem Menüpunkt Rufnummernmitnahme startest Du einfach online die Übertragung.

Nach vollständiger Eingabe aller Daten und Absenden des Online-Formulars bekommst Du eine E-Mail-Bestätigung mit dem Portierdatum.