Um auf www.rapid-mobil.at zugreifen zu können müssen Sie "Javascript" in Ihren Browsereinstellungen aktivieren!

Stimmen zu Rapid Mobil


Alexander Krebs
54 Jahre, wohnt in Wien,
Mitglied seit April 2016, Abonnent
Ich bin Rapid-Fan durch und durch.
Die Leidenschaft für Rapid wurde in meiner Familie schon immer gelebt, und auch ich werde sie meinem Sohn weitergeben. Daher ist es für mich selbstverständlich, mit Rapid Mobil zu telefonieren. Besonders cool finde ich dabei, dass nun Rapid immer auf meinem Display steht.
Marcel Ebner
8 Jahre, wohnt in Wien
und spielt beim SK Rapid, Greenie
Rapid ist der Verein meiner Träume.
Ich spiele beim SK Rapid in der U9 und besuche, sofern ich nicht selber spiele, jedes Heimspiel der Profis. Meine Eltern haben Rapid Mobil für mich angemeldet, damit ich mich nach der Schule oder nach dem Training melden kann. Mit dem Guthaben komme ich mehrere Monate aus. Meine Mama wird jetzt auch den Anbieter wechseln und den Heimvorteil-Tarif anmelden, weil sie gemerkt hat, wie gut das Angebot ist.
Conny N.


Mit dem Rapid Mobil-Vertrag unterstütze ich den SK Rapid, das ist mir besonders wichtig.
Außerdem passt das Preis-Leistungsverhältnis und als besonderes Zuckerl habe ich mir eine Wunschrufnummer mit dem Gründungsdatum meines Herzensvereins ausgesucht. Mein Klub, mein Tarif. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage.
Bianca Vavra
31 Jahre, wohnt in St. Pölten
und ist seit August 2017, Abonnentin
Ich will günstig telefonieren und surfen.
Das kann ich mit meinem Heimvorteil-Tarif, ohne dabei eine lange vertragliche Bindung eingehen zu müssen. Ausschlaggebend sind für mich aber die super Heimvorteile, wie Ticketaktionen und exklusive Gewinnspiele. Da ich nicht die Einzige in der Familie mit dem Tarif bin, können wir die 2 Gratis-Tickets pro Jahr perfekt für ein gemeinsames Fußballfest nutzen. Der Umstieg von unserem alten Betreiber war sehr einfach und unkompliziert.
Marco Heihsenberger
42 Jahre, wohnt in Gloggnitz,
Mitglied seit Februar 2016
Als Mitglied der Rapid-Familie war es für mich logisch, Rapid Mobil zu wählen.
Jetzt telefoniere ich günstiger als vorher und meine Ausgaben, die ich sowieso habe, kommen dem SK Rapid zu gute. Der Heimvorteil-Tarif um 9,90€ pro Monat mit 1.000 Min./SMS und 5.000 MB plus 1.000 zusätzliche MB für mich als Mitglied, ohne Serviceentgelt, ist unschlagbar. Der Tarif Heimvorteil Plus eignet sich ideal für meine Frau und meine Kinder, die das erhöhte Datenvolumen benötigen.
Mario Bachl
26 Jahre, wohnt in Wien,
lebenslanges Mitglied und mehr als 10 Jahre Abonnent
Einmal Rapid, immer Rapid!
Ich bin seit über 10 Jahren Abonnent und seit kurzem auch lebenslanges Mitglied. Als glühender Fan ist es für mich klar, dass ich Produkte des täglichen Bedarfs, wenn sie von Rapid angeboten werden, verwende. Ich habe mir eine Wunschrufnummer mit 1899 und meinem Geburtsdatum ausgesucht, leicht zu merken und ein super Service bei Rapid Mobil.
Wolfgang Dorfmair
37 Jahr, wohnt in Ertl (NÖ)
weder Mitglied, noch Abonnent, kommt wenn es die Zeit zulässt ins Stadion
Rapid Mobil ist für mich eine absolute win-win-Situation.
Die Gebühren, die ich sowieso zahlen muss, kommen direkt meinem Lieblingsverein zu Gute. Ich spare monatlich Geld, und die Mittel können sinnvoll für den Verein verwendet werden. Das Netz funktioniert einwandfrei, ich habe nicht vor, jemals wieder umzusteigen. In meinem Bekanntenkreis konnte ich vor allem die Rapidfans zum sofortigen Umstieg bewegen, aber auch weniger große Fußballfans wurden vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und telefonieren schon mit Rapid Mobil.